Pudel - Olli

... das jüngste Familien-Mitglied !


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   mizmi06.11.2012 - 13:25
Ich glaube im nächsten Sommer werden Majo und Olli zusammen Spaß beim Rumtoben haben....nicht so wie dieses Jahr. Da war das doch eher noch ein einseitiges Vergnügen.

#3   charlotte06.10.2012 - 11:48
und das morgendliche wecken, das jagen von opas weinkorken im wohnzimmer und das schnelle wachsen.. er ist unglaublich groß geworden!!

#2   BennyE-MailHomepage06.10.2012 - 09:46
Hallo Ullli
Süsser Hund viel spaß mit euerem Olli

Gruß Burkhard und Manuela

#1   GabiE-Mail02.10.2012 - 16:40
Nicht zu vergessen das Flirten mit sämtlichen Hundedamen im Revier, das stundenlange Buddeln nach Mäusen und das Jagen und Verbellen von Katzentieren...

1
(4 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!